Landesverbandstagung Bayern 2019

Nach der erfolgreichen Landesverbandstagung in Hof wird in zwei Jahren Fürth gastgebende Stadt der Jahrestagung des DWA-Landesverbandes Bayern sein.

Am 23. und 24. Oktober 2019 treffen sich Mitglieder und interessierte Fachleute aus der Wasserwirtschaft zum Branchentreff in Mittelfranken.

 

Informationen für Teilnehmer

Die Landesverbandstagung 2017 stand unter dem Motto "Wasserwirtschaft im Blickpunkt - Vorsorge für Mensch und Natur" und fand vom 18. bis 19. Oktober 2017 in der Freiheitshalle in Hof statt.

Die Veranstaltung wird vom Bayer. Landesamt für Umwelt als geeignete Fortbildung für PSW angesehen.

 

Einige Eindrücke von der Tagung stellen wir Ihnen in Kürze zur Verfügung.

Auch der Erwerb des Tagungsbandes ist unter Publikationen demnächst möglich.

Flyer und Anmeldeformular

Der Programmflyer sowie das Anmeldeformular der nächsten Landesverbandstagung werden voraussichtlich im März 2019 veröffentlicht. Bitte besuchen Sie uns wieder.

Informationen für Fachaussteller

Unterlagen für Fachaussteller

Momentan stehen noch keine Informationen zur Landesverbandstagung 2019 in Fürth zur Verfügung. Wir nehmen aber schon jetzt gerne Vormerkungen für die Fachausstellung entgegen.

Vormerkung (PDF)